Das Boxgymnasium Heidelberg öffnete zum ersten Mal am 19.12.2000. Von Muay Thai zu MMA, Kindertraining zu Selbstverteidigung bieten wir seit über zwei Jahrzehnte Kampfsport für Anfänger bis zu Profis an. Deutsche Meister, Europameister, Weltmeister. Außerdem bieten wir immer wieder lehrreiche Seminare mit bekannten Namen wie Ferdinand Mack, Ralf Kussler oder Klaus Nonnemacher an.

deine Schule für

kAMPFSPORT

Die Nr. 1 Kampfsportschule im Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg

Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, BJJ, MMA – und Fitness

Das Boxgymnasium Heidelberg hat es sich auf die Fahne geschrieben Kampfsport oder Kampfkunst, d.h. klassisches Boxen und Kickboxen sowie traditionelles Thaiboxen (Muay Thai), BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) und MMA (Mixed Martial Arts), mit all seinen Facetten nahe zu bringen – Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen. Wir bieten auch Selbstverteidigung und Fitness an.

Mission

Uns ist es besonders wichtig jeden dabei zu unterstützen die persönlichen Ziele zu erreichen. Im Training selbst wird großer Wert auf eine traditionelle Vermittlung der Kampfsportarten gelegt.

Darüber hinaus ist das Boxgymnasium Heidelberg bekannt dafür national und international erfolgreiche Kämpfer hervorzubringen – zahlreiche deutsche, Europa- und Weltmeister.

WARUM UNS

01.

Vielseitige Ausbildung

Diam condimentum sit nec libero et vestibulum est, sit posuere rhoncus laoreet ipsum.

02.

Professionell

Convallis faucibus at a ullamcorper iaculis varius mauris neque amet, nec nisl eget turpis.

03.

Jahrzentelange Kampfsporterfahrung

Wir bieten seit 2000

04.

Flexible

Nisl nibh lectus lobortis aliquam et enim in turpis blandit lorem tempor neque ultricies.

DAS GYM

Unsere Trainer