TRAINIERE JETZT MIT DEINEM Persönlichen COACH TRAINER MOTIVATOR SENSEI SPEZIALIST EXPERTE Berater Profi Jederzeit und Überall

Sensei Tom Schneider ist seit 1999 Trainer und öffnete 2000 seine eigene Kampfsportschule, das Boxgymnasium Heidelberg oder Tom’s Boxgymnasium. Heute ist er Sensei, Coach, Geschäftsführer, Personal Trainer, Tattooartist und unterstützt Tierschutz, unter anderem den Terra Mater Tierschutzverein. Unter seiner Anleitung brachten es zahlreiche Kämpfer zu großem Erfolg. Die Erfahrungen, die er gesammelt hat, gibt er an seine Schüler weiter.

Was erwartet dich im Personal Training?

In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es entscheidend, stets leistungsfähig und konzentriert zu bleiben. Kampfsport bietet eine einzigartige Möglichkeit, körperliche Fitness, mentale Stärke und effektive Selbstverteidigungsfähigkeiten zu entwickeln. Das Business-Trainingsmodell sowie Personal Training ist besonders für Führungspositionen und Selbstständige geeignet und bietet zahlreiche Vorteile.

Individuelle Betreuung und Trainingspläne

Beim Personal Training steht ein erfahrener Trainer zur Seite, der individuelle Bedürfnisse und Ziele berücksichtigt. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte Trainingsplanung, die perfekt auf körperliche Voraussetzungen und die zeitlichen Möglichkeiten, welche bei einem vollen Terminkalender begrenzt sind, abgestimmt ist.

Einer der größten Vorteile des Personal Trainings ist die flexible Gestaltung der Trainingszeiten. Geschäftsleute, Manager und Selbstständige können ihre Trainingseinheiten problemlos in ihren Tagesablauf integrieren. Ob früh morgens vor der Arbeit oder spät abends nach einem langen Tag – das Training passt sich den jeweiligen Bedürfnissen an.

Speziell entwickelte "Business" Kurse für Geschäftsleute

Es gibt spezielle Kurse, die auf die Anforderungen von Geschäftsleuten und Selbstständigen zugeschnitten sind. Diese Programme konzentrieren sich nicht nur auf die körperliche Fitness, sondern auch auf Stressabbau, Konzentrationssteigerung und Durchsetzungsvermögen – Fähigkeiten, die im Berufsalltag von unschätzbarem Wert sind.

Wichtigkeit für Führungspositionen und Management

Führungskräfte und Manager stehen täglich unter immensem Druck. Kampfsporttraining hilft dabei, Stress effektiv abzubauen und mentale Stärke aufzubauen. Durch regelmäßiges Training entsteht eine widerstandsfähigkeit gegenüber den Herausforderungen des Geschäftslebens und erleichtert den Umgang mit Stress.

Kampfsport erfordert volle Konzentration und Achtsamkeit. Diese Fähigkeiten werden durch das Training kontinuierlich geschärft und können direkt auf den beruflichen Alltag übertragen werden. Eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit führt zu besseren Entscheidungen und einer effizienteren Arbeitsweise.

Durch das Erlernen von Kampfsporttechniken, insbesondere dem Muay Thai steigt das Selbstbewusstsein. Dies wirkt sich positiv auf Führungsqualitäten aus und stärkt Durchsetzungsvermögen. Selbstbewusste Führungskräfte können ihre Teams besser motivieren und führen.

Personal Training im Kampfsport bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Geschäftsleute, die ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit steigern möchten. Durch individuelle Trainingspläne und flexible Zeiten lässt sich das Training perfekt in den geschäftigen Alltag integrieren. Speziell entwickelte Kurse für Führungskräfte und Selbstständige machen dieses Angebot besonders attraktiv. In Gesundheit investieren und Fähigkeiten stärken – für eine erfolgreiche Karriere und ein erfülltes Leben.
TRAINING STARTEN
Jetzt Persönlichen Termin mit Sensei Tom vereinbaren