Boxgymnasium Heidelberg

Kontakt

Anmeldung zum Probetraining

Sag uns bitte telefonisch oder per Mail Bescheid welchen Termin du gerne wahrnehmen möchtest. Die Mitarbeiter an der Theke werden dich dann bei deinem Probetraining ausführlich über die Mitgliedschaft und alles weitere was du wissen möchtest informieren.

Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, dann fülle bitte das folgende Formular aus und lasse es von deinen Eltern/einem Erziehungsberechtigten unterschreiben und bringe es mit zu uns, damit du an einem Probetraining teilnehmen darfst. Hier das Formular zum Download: Einverständnis-Formular

Kostenloses Probetraining für Kinder:

Immer Mo, Mi oder Fr um 17 Uhr

Kostenloses Probetraining im Boxen, Kickboxen oder MMA:

Für Leute mit wenig oder keiner Vorerfahrung:

Erfahrene Leute dürfen sich ein Training aus dem normalen Kursplan wählen.

Grundlagen des Kampfsports: Hier kümmert sich der Trainer ausschließlich um Anfänger um zum Beispiel spezielle Fragen zu beantworten, Informationen zu geben und um die Grundlagen und Basics des Kampfsports zu erklären, dass dann in die normalen Kurse eingestiegen werden kann.

Kostenloses Probetraining in Athletic, Krav Maga, Cardio oder Yoga:

Zu den normalen Kurszeiten siehe Kursplan

Probetraining im Kraftraum

Immer zu unseren Öffnungszeiten für 10 € oder Sonntags um 11 Uhr mit Kai (1x kostenlos)

Was du mitbringen musst

Kampfsportequipment benötigst du noch nicht. Wenn du bei uns Mitglied wirst erhältst du bei uns alles was du brauchst.

Sei bitte 15 min vor Kursbeginn hier. Dadurch hast du Zeit dich umzuziehen und wir können dir das Gym zeigen.

Wir freuen uns auf dich!

Komm vorbei

Redtenbacher Str. 5
69126 Heidelberg
Deutschland

Wir sind nur 5 Minuten Fußweg von der nächsten Bus- und Bahnhaltestelle “Rohrbach Süd” entfernt. Hier fahren unter anderem die Bahnen 23, 24 und der Bus 33.

Ruf uns an

Telefon: +49 (0)6221 - 729 56 82

Schreib uns

Allgemeine Fragen: kontakt@boxgymnasium.de

Mitgliedschaftsänderungen: office@boxgymnasium.de