MMA Heidelberg

Die MMA-Kämpfer sind keine Straßenschläger. Der Sport setzte sich aus den verschiedensten Kampftechniken unterschiedlichster Sportarten zusammen.

So viele komplexe Stile zu beherrschen, erfordert ein langwieriges und hartes Training. MMA ist Hochleistungssport.

Der Vollkontaktsport fordert möglichst viele Kampfstile. Dazu zählen das Schlagen, Treten, Werfen, Clinchen, sogar Kopfstöße und der Bodenkampf. Die Schlag- und Tritttechniken entstammen dabei hauptsächlich dem Muay Thai, Boxen, Kickboxen und Karate. Die Ring- und Bodenkampftechniken wurden überwiegend aus dem Ringen, und BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) übernommen.
Intensität
Mittel & Hoch
Gefühl
Stärkend
Maximize
Kondition & Ausdauer
Dauer
60 MINUTEN
Training
Mittwochs und Freitags
Geeignet für
Männer und Frauen

Vorteile von MIXED MARTIAL ARTS (MMA Heidelberg)

Wir alle haben ein arbeitsreiches Leben und, seien wir ehrlich, das Leben ist oft unsere größte Ausrede. Aber Kämpfer wissen, dass Beständigkeit Champions hervorbringt. Wir gestalten unser Training mit Blick auf einen vollen Terminkalender.

Trainer

ZANA SETZOCK
41 Jahre alt ⁠
•trainiert und kämpft kickboxen, Mma und bjj
•Deutsche meistern 2016,17,18 in bjj und 2fache vize meisterien in K1 2017,19
•blaugurt in bjj
•aktive kämpferin von 2010-2019
•coach licenses
★ BASIC 1
★ BASIC 2
COMPETITION TRAINING
KIDS TRAINING
PAIN THERAPY
★ SKYBOXING

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST