Redtenbacher Str. 5

69126, Heidelberg

Telefon

06221 - 729 56 82

E-Mail

office@boxgymnasium.de

MMA Heidelberg

Die MMA-Kämpfer sind keine Straßenschläger. Der Sport setzte sich aus den verschiedensten Kampftechniken unterschiedlichster Sportarten zusammen.

So viele komplexe Stile zu beherrschen, erfordert ein langwieriges und hartes Training. MMA ist Hochleistungssport.

Der Vollkontaktsport fordert möglichst viele Kampfstile. Dazu zählen das Schlagen, Treten, Werfen, Clinchen, sogar Kopfstöße und der Bodenkampf. Die Schlag- und Tritttechniken entstammen dabei hauptsächlich dem Muay Thai, Boxen, Kickboxen und Karate. Die Ring- und Bodenkampftechniken wurden überwiegend aus dem Ringen, und BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) übernommen.

Vorteile von MIXED MARTIAL ARTS (MMA Heidelberg)

Wir alle haben ein arbeitsreiches Leben und, seien wir ehrlich, das Leben ist oft unsere größte Ausrede. Aber Kämpfer wissen, dass Beständigkeit Champions hervorbringt. Wir gestalten unser Training mit Blick auf einen vollen Terminkalender.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST